Prestige stellt sich vor!

Nach unten

Prestige stellt sich vor!

Beitrag von Nuriyami am Sa Nov 10, 2012 8:12 am

Prestige!

Umgangssprachlich wird hohes Prestige oft mit einem sehr guten Ruf gleichgesetzt


Prestige stellt sich vor:

Wie der Phönix aus der Asche erhebt sich Prestige um Dyos zu überrennen! Wir stehen für Stärke, Zusammenhalt und Spass am Spiel! Helfen wird groß geschrieben und keiner kommt zu kurz! Bei uns findet jeder ein ""Zuhause" , ob im PvP-Bereich oder auch im PvE-Bereich! Es wird alles versucht um beiden Bereichen gerecht zu werden. Aber an 1. Stelle steht, bald wieder die Unterwelt sowie die Vexxer zu rocken. Darauf arbeiten wir mit unserer Unions-Gilde Gratia hin! Uns stehen eine Base, die zwar noch im Aufbau ist, sowie ein eigener Ts Server zur Verfügung! Du bist nun neugierig auf uns? Dann bewirb Dich direkt hier im Forum oder aber schreib uns Ingame an!

Die Gildenleittung von Prestige!

iCitUiErt, xMadnessAlicex, Venomstab und Nuriyami!

_________________
Heilen? Wer kann heilen? Ich kann heilen? Na dann! Viel Glück! Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
avatar
Nuriyami
Forengott
Forengott

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 36
Ort : Reiskirchen

Benutzerprofil anzeigen http://prestige.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten