So sollte Eure Bewerbung aussehen!

Nach unten

So sollte Eure Bewerbung aussehen!

Beitrag von Nuriyami am So Okt 28, 2012 5:56 am

Ihr habt Euch also ins Forum von Prestige verirrt, um Euch bei uns zu bewerben?!

Um uns das ''Lesen'' und die ''Beurteilung'' der Bewerbungen etwas zu erleichtern, bitten wir Euch darum, der Bewerbung eine gewisse Struktur zu verleihen, sie soll jedoch immer noch Euch wieder spiegeln!

In der Überschrift sollte Euer Name, Euer Level und Eure Klasse stehen.

Und so sollte das Ganze ungefähr aussehen! Etwas Persönlichkeit schadet aber auch nicht!

Bewerbung:


1. Kleiner Steckbrief von Euch (Name, Alter, Wohnort, Hobbys etc.)!

2. Infos über Euren Haupt-Char (Name, Klasse, Level, Skillung, kurze Angabe zum Equip)

3. Warum möchtest Du Prestige beitreten ?

4. Wie bist Du auf Uns gekommen ?

5. Was sind Deine Ziele in FW ?

6. Wo liegen Deine Interessen in FW?

7. Was erwartest Du bei den Prestige ? Warum sollten wir gerade Dich aufnehmen ?

8. Kennst Du einen von uns Bekloppten, der uns etwas über Dich erzählen kann?

9. Hast Du Twinks die Du regelmäßig spielst?

10. Wann bist Du ingame erreichbar (Onlinezeiten, Spielzeit etc.) ?

11. Ist Teamspeak (inkl. Micro) vorhanden ?

12. Und nun das wichtigste: Bist Du Dir ganz sicher das Du zu uns Bekloppten (wir sind trotzdem liebenswert und nett) möchtest?



Wir von Prestige freuen uns auf Eure Bewerbungen.

LG Nuri!
avatar
Nuriyami
Forengott
Forengott

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 36
Ort : Reiskirchen

Benutzerprofil anzeigen http://prestige.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten